29.08.2021 00:00 Uhr 27:39

#46: Gamescom 2021 - meine Highlights (bisher)

Die Gamescom hat in diesem Jahr leider wieder nur digital stattgefunden, es wurden aber dennoch jede Menge Spiele gezeigt. Neuankündigungen wie Saints Row, DokeV, Marvels Midnight Sun oder auch Park Beyond waren dabei. Natürlich auch jede Menge Indie Titel, welche ich vielleicht in der nächsten Episode behandle. Neben neuen Spielen haben wir natürlich auch wieder Neuigkeiten zu bereits bekannten Titeln wie Halo Infinite, Horizon Forbidden West, Jurassic World Evolution 2, Forza Horizon 5 oder auch Call of Duty gesehen. In dieser Episode gibt es meine bisherigen Highlights. Mehr kommen dann vermutlich in einer der nächsten Folgen.

Weitere Informationen zu dieser Episode

Podcast auf bekannten Plattformen anhören

#46: Gamescom 2021 - meine Highlights (bisher)

Episode abspielen