#13: Smartphone & Console Wars sind unnötig und kindisch!

Zurück zum Podcast

Heute rede ich mit euch ein wenig, okay erwischt, sehr viel, über das iPhone 12 Pro Max und warum ich Apple einfach lieber verwende. Gleichzeitig erkläre ich euch aber auch warum ich die Hersteller Wars zwischen Konsolen, Smartphones, Grafikkarten, Prozessoren und Co für unnötig und kindisch empfinde und warum ihr die Meinung anderer Menschen akzeptieren solltet. Achja und zu Beginn geht es auch noch ein wenig um BeamNG.drive und mein neuestes Video auf YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=Ij2h1MDDgFQ Kleiner Disclaimer, denn wie immer gilt: Das ist alles nur meine Meinung und es ist okay, wenn ihr anderer Meinung seid!

Podcast auf bekannten Plattformen anhören


Spotify Apple Podcasts Amazon Music Google Podcasts
#13: Smartphone & Console Wars sind unnötig und kindisch!

Episode abspielen