#06: Cyberpunk 2077 - ein Meisterwerk mit Problemen

Zurück zum Podcast

In dieser Episode geht es um das wohl meist gehypte Spiel auf diesem Planeten: Cyberpunk 2077 von CD Project Red. In dieser Folge will ich euch erzählen wie mein Erlebnis mit Cyberpunk bisher so war, natürlich spoilerfrei, und welche, vor allem technischen, Probleme das Spiel derzeit noch hat. Persönlich bin ich hin und weg von der Spielwelt, der Story, den großartigen Charakteren, der deutsch Synchro und generell von der Atmosphäre von Cyberpunk 2077. Leider hat das Spiel aber auch mit sehr vielen Bugs und technischen Problemen, vor allem auf den alten Konsolen, zu kämpfen. Über das alles wollen wir heute reden.

Podcast auf bekannten Plattformen anhören


Spotify Apple Podcasts Amazon Music Google Podcasts
#06: Cyberpunk 2077 - ein Meisterwerk mit Problemen

Episode abspielen